2016 Workshop Reklamationen

2016 Workshop Reklamationen

Datum: 
Mittwoch, 9 November, 2016
Einlass: 
noch offen
Beginn: 
noch offen
Ort: 
DHA Köln, Gottfried-Hagen-Straße 60, 51105 Köln
Gastgeber: 
Deutsche Hotelakademie Köln

Zielführung zum Qualitätsmanagement; Sinn, Nutzen und Vorteile eines QM-Systems für Mitarbeiter und Unternehmen anhand der Reklamationsbehandlung darlegen; Der richtige Umgang mit typischen Reklamationen in der GV – Anwendung in Rollenspielen

Referentin:
Dr. Anke Zeqiri, Geschäftsführerin der Firma H.O.M.E, Autorin und Dozentin mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement der Deutschen Hotelakademie (DHA)

Zeit: Mittwoch 9.11.2016, 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Ort: Deutsche Hotelakademie, Gottfried-Hagen-Straße 60, 51105 Köln
Preis: 29,00 € Mitglieder; 99€ Normalpreis (Mitarbeiter -NICHT-Mitgliedsbetriebe)